This is the end, my friend

Liebe Leser von vtaktuell,

nach fast einam Jahr auf dieser Adresse ist vtaktuell umgezogen. Ab sofort wird es an dieser Stelle hier keine Updates mehr geben oder zumindest nur noch im Notfall, falls es auf meiner neuen Blogseite technische Probleme geben sollte.

vtaktuell ist ab sofort unter http://www.vtaktuell.net zu finden. Ich freue mich über jeden Besucher, der von hier den Weg dorthin einschlägt.

Vielen Dank!

Volker Thies

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu This is the end, my friend

  1. freuter schreibt:

    Will das heißen, dass ich eine weitere, oder erneute Zustellung als eMail nun ganz abhaken kann (weil „nur Bestandteil“ bei WordPress.com), oder muss ich dass in dern neuen Domain nur wieder anfordern, oder wurden diese vorhandenen „Listen“ mit umgezogen und es läuft alles weiter wie gewohnt – nur von der neuen Domain aus und/oder einer neuen WP-Installation?! Wäre echt schade, wenn wir da ein liebgewordener Dienst verloren ginge!

    • vtaktuell schreibt:

      Die E-Mail-Benachrichtigungen müsste ich wahrscheinlich neu einrichten und dazu vermutlich erst mal die E-Mail-Funktion des neuen Webspace aktivieren. Eigentlich wollte ich nicht so tief in die Technik einsteigen. Es gibt aber verschiedene andere Möglichkeiten der Verfolgung, beispielsweise über RSS-Feeds. Schau mal in der rechten Spalte im neuen Blog. Da ist auch eine Mail-Benachrichtigung möglich, wenn auch über einen externen Dienst. Ich hoffe, das macht nicht zu viele Unannehmlichkeiten.

  2. freuter schreibt:

    Ach ja – und selbstverständlich werde ich den Umzug mitmachen 😉 Logo, dass ich an meinem lieb gewordenen vtaktuell-News folgen werde, wo immer es sie hinzieht 😉

  3. Simeon H. schreibt:

    Schade. Durch die direkte integration in WordPress war das Abo leichter und manch anderes leichter.

Kommentar verfassen

