Auf der Suche nach dem „Spammer“

Fotoblog-Kollege Vodan ist einer Sache auf der Spur, die mir auch schon aufgefallen ist, aber zugegebenermaßen bisher keine ausreichend hohe Wahrnehmungsschwelle erreicht hat. Er sucht nach dem Graffiti-Maler, der in Limburg und Umgebung seine Stencils unter dem Markennamen „Spam“ zurücklässt. Auf Vodans Blog finden sich einige Fotobeispiele und ein Kontaktwunsch. Vielleicht liest der „Spammer“ ja hier mit oder jemand kennt ihn. Ich finde die Geschichte auch interessant und würde eventuell und natürlich vollkommen anonymisiert darüber schreiben. Aber natürlich lasse ich Vodan den Vortritt. Es ist ja schließlich seine Idee.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur, Limburg-Weilburg, Netzigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s