Motorradfahrer bei Westerburg tödlich verunglückt

Die Polizei aus Westerburg hat jetzt noch eine Pressemitteilung nachgeliefert, der zufolge bereits am Dienstagabend ein Motorradfahrer auf der Straße zwischen Westerburg und Langenhahn gestorben ist. Der 29-Jährige verlor kurz nach 18 Uhr auf dem geraden Straßenverlauf von Westerburg die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen die Leitplanken. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht noch Zeugen für den Unfall: 02663/9805-0

Weil er den Anweisungen seines Navigationsgeräts uneingeschränkt Glauben schenkte, geriet ein LKW-Fahrer gestern Nachmittag in Diez an der Bahnunterführung in der Schaumburger Straße in eine zunächst ausweglose Situation. Da der LKW mit aufgeladenem Container und Anhänger nicht unter der Brücke hindurch passte, versuchte der Fahrer, zurück zu rangieren. Dabei beschädigte er die Brücke sowie eine angrenzende Mauer und fuhr sich schließlich komplett fest. Der LKW musste abgeschleppt werden.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s