Schläger zertrümmert Autoscheibe

In der Straße „Am Weidenhof“ in Niederselters sind in der vergangenen Nacht zwei Männer handgreiflich aneinander geraten. Um 1.30 Uhr versetzte ein 45-Jähriger einem zehn Jahre Jüngeren einen Ellbogenstoß ins Gesicht Anschließend zertrümmerte der Schläger noch eine  Seitenscheibe am Auto seines Opfers.

Kurz nach Mitternacht in der vergangenen Nacht sind Unbekannte  in das Schwimmbad in Dauborn eingestiegen. Außerdem traten sie die Kunststoffverkleidung  der Tür zu einem Lagerraum ein.

Beim Umfahren eines am Straßenrand geparkten Autos hat eine 34-jährige Fahrerin gestern in Niederbrechen ein anderes Auto geramr. Um 16.30 Uhr bog sie von den Wallgärten in die Jahnstraße ab  und holte wegen des seitlich parkenden Autos weiter aus. Sie kam dadurch  auf die Gegenfahrspur und prallt mit einem entgegenkommenden 26-jährigen
Fahrer zusammen. Der Sachschaden beträgt 4500 Euro.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s