Zu heftig gelenkt – Auto Schrott

Ein Fahranfänger hat gestern zwischen Weyer und Münster seinen BMW „zersägt“. Um 15.30 Uhr kam der 19-Jährige auf der Landstraße nach rechts auf die Bankette. Offenbar durch fehlende Erfahrung und zu heftige Lenkbewegung schleuderte er dann nach links über den Straßengraben hinaus, wo sich sein Fahrzeug im Graben überschlug. Der junge Mann wurde zwar vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, erwies sich aber als unverletzt. Der ältere BMW besaß nur noch Schrottwert.

Einen Auffahrunfall hat die Polizei gestern um 12.30 Uhr in der Straße „Im Dachsstück“ in Limburg registriert. Ein 46-jähriger Autofahrer aus Elz wollte in die Limburger Straße einbiegen. Wegen eines entgegenkommenden Wagens, der zu weit links gefahren sein soll, musste er anhalten. Dies bemerkte eine nachfolgende 18-jährige Fahrerin aus Elz zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s