Reklame

Heute erlaube ich mir mal wieder einen meiner unregelmäßig erscheinenden Werbeblöcke, denn ich freue mich natürlich über eine weiter steigende Besucherzahl auf vtaktuell. Derzeit liegt der Tagesdurchschnitt bei deutlich über 100.

Aus diesem Grund lade ich alle Nutzer der Seite herzlich ein, auf Dauer diesem Angebot zu folgen. Ein Lesezeichen zu vtaktuell im Webbrowser ist schon mal eine sehr gute Idee. Etwas ausführlichere Informationen bekommt man unter anderem per E-Mail- und RSS-Abo. Die zugehörigen Schaltflächen finden sich in der Seitenspalte rechts. Sekundenaktuelle Informationen über Neuigkeiten hier im Blog, aber auch die eine oder andere Anmerkung zu meiner journalistischen Arbeit und auch mal zum Leben allgemein gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Tumblr. Neue Follower und Gruppenmitglieder dort sind herzlich willkommen.

Außerdem freue ich mich, wenn ihr eure Bekannten und Freunde, vor allem in der Region um Limburg und Hadamar herum, auf mein Blog hinweist. Wer sich ganz besondere Verdiente erwerben will, kann sich ja mal darüber informieren, wie man mir bei meiner Arbeit unter die Arme greifen kann.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Kommentieren von vtaktuell!

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

