In Limburger Gaststätte Messer gezückt

Mit einem Messer hat ein 19-Jähriger in der vergangenen Nacht in Limburg Menschen bedroht. Kurz nach 1 Uhr wollte der junge Mann die „Blue Bar“ besuchen. Da er aber erheblich betrunken war, schickte der Türsteher ihn weg. Das ließ sich der junge Mann nicht gefallen und zog nach einer längeren diskussion ein Messer. Der Sicherheitsmann konnte ihn jedoch überwältigen und übergab ihn zur Ausnüchterung der Polizei.

Drei Autos sind gestern bei einem Unfall in der Zeppelingstraße in Limburg beschädigt worden. Um 13.40 Uhr wollte eine 20-Jährige aus Weroth wollte von der Zeppelinstraße nach links auf den Edeka-Parkplatz abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen einer 50-Jährigen aus Hadamar. Nach dem Zusammenstoß wurde das Auto der Verursacherin noch gegen ein drittes Auto geschleidert, das gerade den Parkplatz verließ. Auf 13.500 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s