Schulbus in Flammen

Wie die Diezer Polizei meldet, ist vorhin bei Holzheim ein Schulbus teilweise ausgebrannt. Glücklicherweise sind keine Menschen zu Schaden gekommen. Um die Mittagszeit herum brach das Feuer im Motorraum des Gelenkbusses aus, der sich gerade auf der B54 bei Holzheim befand. Die Schüler konnten den Bus alle rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Sie begaben sich zu Fuß nach Hause oder wurden von Angehörigen abgeholt. Die Feuerwehren aus Diez und Holzheim löschten den Brand, die B54 blieb noch bis zum frühen Nachmittag gesperrt.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schulbus in Flammen

  1. Pingback: Video: Schulbus in Flammen | vtaktuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s