Unfall bei Weilmünster: 17-Jährige tot

Wie der Hessische Rundfunk meldet, ist gestern Abend eine 17-Jährige bei einem Unfall bei Weilmünster ums Leben gekommen. Sie war als Beifahrerin bei einem 18-Jährigen im Auto unterwegs in Richtung Ernsthausen. In einer Linkskurve kam das Auto vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich. Beiden Insassen wurden aus dem Wagen geschleudert. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Kleine Ergänzung, da die meisten Google-Anfragen hier aufschlagen: Inzwischen gibt es noch ein Posting mit mehr Details zum Unfall. Einfach entweder auf den Link klicken oder oben auf den vtaktuell-Schriftzug, um auf die Blog-Übersicht zu kommen.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s