Mal wieder: Etwas Werbung

Da derzeit wegen des Steinbruch-Sternmarschs und anderer populärer Themen wieder ziemlich viele Nutzer auf mein Blog gespült werden, möchte ich nochmal auf einige Möglichkeiten verweisen, über Neuigkeiten hier auf der Seite und auch einige andere Dinge aus meinem Journalistenleben auf dem Laufenden zu bleiben: Zunächst mal gibt es rechts in er Seitenspalte die Möglichkeit, einen RSS-Feed des Blogs oder eine E-Mail-Benachrichtigung über neue Postings zu abonnieren. Außerdem poste ich regelmäßig über meinen Twitter-Account , meine Facebook-Gruppe und mein Tumblr-Blog. Neue Follower, Mitglieder und Beobachter sind herzlich willkommen!

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

