Kurze Würze

Eine kurze Mitteilung an meine immerhin sieben E-Mail-Abonnenten: Der freundliche Hinweis von Blogger-Kollege Simeon von Semiplenum hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei den E-Mail-Benachrichtigungen immer meine kompletten neuen Blogbeiträge verschickt wurden. Da es je nach Inhalt vermutlich nicht für alle besonders angenehm ist, wenn ellenlange Mails das Postfach verstopfen, habe ich jetzt die entsprechende Funktion von WordPress eingeschaltet, die die versendeten Texte kürzt. Ab sofort gehen also nur noch kürzere „Anleser“ per Mail raus. Das hat auch einen zumindest statistisch positiven Nebeneffekt, den ich nicht verschweigen will: Wer den Beitrag ganz lesen will, muss auf das Blog selbst gehen und erhöht meine Zugriffszahlen ein klein wenig.

Den Newsletter kann man übrigens etwas weiter unten in der rechten Randspalte des Blog abonnieren, unter „E-Mail-Abo“. Neuigkeiten aus dem Blog sowie einige zusätzlich Anmerkungen und Kleinigkeiten aus meinem Arbeitsalltag gibt es außerdem auf Wunsch per Twitter und Facebook.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s