Jugendforum in Hadamar

Wer sich selbst noch in die Kategorie „junge Leute“ einordnet, aus Hadamar oder einem Staddteil kommt und heute Abend noch nichts vor hat, der sollte um 20 Uhr ins Pfarrzentrum in Niederhadamar kommen. Dort findet das zweite „Hadamarer Jugendforum“ statt. Es ist zwar eine CDU-Veranstaltung und der Wahlkampf dürfte auch eine Rolle spielen, aber in jedem Fall bekommen junge Leute dort die Gelegenheit, mit Bürgermeister Michael Ruoff und einigen Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen. Ich persönlich fände es jedenfalls gut, wenn neben der Jungen Union auch Leute ohne parteipolitische Bindung, dafür aber mit Anliegen, Meinungen oder zumindest der Lust, sich zu informieren, auftauchen würden. Natürlich ist die Veranstaltung nicht nur für Niederhadamarer gedacht, sondern für Einwohner aus allen Stadtteilen.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Hadamar, Kommunalpolitik, Kommunalwahl 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s