Hellblau!

Die Fastenzeit hat zwar schon begonnen, aber ich erlaube mir doch noch einen närrischen Nachschlag: Beim Blogger-Kollegen Danisch können noch einige ganz hervorragende Fotos des Dreierbundszugs in Limburg bewundert werden.

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur, Limburg, Limburg-Weilburg, Netzigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

