Schläger bei Party, Feuer an Hecke

Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Angriff auf einen 18-Jährigen, der sich in der vergangenen Nacht am Eingang der Turnhalle in der Jahnstraße in Bad Camberg abgespielt hat. Ein unbekannter Täter versetzte dem jungen Mann einen Faustschlag ins Gesicht. Hinweise an die Polizei: (06431) 91400.

Der Brand einer Thujahecke hat sich gestern Nachmittag in Waldernbach zu einem veritablen Feuer ausgedehnt. Um 16.30 Uhr wurde die Feuerwehr in den Ginsterweg gerufen. Auf einer Länge von rund 40 Metern stand in der dortigen Ferienhaussiedlung eine Thujahecke in Flammen. Der Brand wurde von einem Nachbarn bemerkt, der sofort die Feuerwehr verständigte. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und schätzt den Schaden auf 2000 Euro.

Renitent ist ein Autofahrer in der vergangenen Nacht geworden, den die Polizei am Limburger Bahnhofsplatz betrunken am Steuer erwischt hat. Kurz nach 1 Uhr kontrollierten die Beamten den 24-Jährigen, was diesem aber überhaupt nicht passte. Er schlug nach den Beamten.

Den Rest der relativ überschaubaren heutigen Polizeimeldung kann man sich hier anschauen.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s