Bonjour ICE-Tristesse

Sprichwörtlich ist ja bekannt, dass Bilder oft viel mehr als jedes Wort sagen können. Deshalb lasse ich die Fotoserie des Blog-Kollegen Danisch über die Limburger ICE-Haltestelle auch einfach unkommentiert, empfehle sie aber zum Anschauen.

Als flankierende Lektüre empfehle ich ein immer noch lesenswertes Stück aus der „Zeit“ von 2001 sowie ein realtiv aktuelles Stück aus dem gleichen Blatt.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Kommunalpolitik, Kunst und Kultur, Limburg, Netzigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bonjour ICE-Tristesse

  1. Pingback: Kleinstäditsche Vernunft | vtaktuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s