Fotoserie: Kappensitzung in Lahr


Flattr this
Ich komme gerade zurück von der Kappensitzung in Lahr. Tänzerisch war das Programm für einen so kleinen Ort ganz große Klasse. Wer möchte, kann sich eine Auswahl von 34 Fotos anschauen. Ein Klick auf das Bild hier im Posting führt wie immer zu einer Flickr-Galerie mit weiteren Aufnahmen. Die Fotos können auch erworben werden, wozu es hier nähere Auskünfte gibt. Übrigens ist für den kommenden Samstag eine weitere Kappensitzung geplant. Soweit ich weiß, ist die aber weitgehend ausverkauft. Aber wem die Fotos Lust darauf gemacht haben, der kann ja vielleicht bei den Lahrer Vereinen doch noch ein paar Restkarten ergattern.

Einen ausführlichen Bericht gibt es voraussichtlich am Montag in der NNP.

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Fotoserie, Kunst und Kultur, Waldbrunn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

