Seltsame Dinge

Da scheint jemand heute Abend nahezu jeden einzelnen meiner Blogposts einmal angeklickt zu haben. Das hat seit etwa 18.30 Uhr meine heutige Klickzahl um rund 120 auf mehr als 160 und damit auch einen Tageswert in der bisherigen Spitzengruppe ansteigen lassen. Seltsame Dinge geschehen hier…

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Seltsame Dinge

  1. Frank Hamm schreibt:

    Ich vermute eher das irgend ein Robot oder Bot dienen bLog gescannt hat

    LG

    Frank

  2. Peter schreibt:

    Vielleicht ein Robot…

  3. Observer schreibt:

    Das ist normal, im Zweifelsfall war es Google

  4. vtaktuell schreibt:

    Hm, aber das Blog taucht doch mit den aktuell neuen Beiträgen bei Google auf. Dann müsste sowas doch öfter geschehen.

    • observer schreibt:

      erscheint logisch, lassen wir Googel mal raus. Aber es gibt eine Unzahl Suchmaschinen, die automatisch das Web abgrasen und es gibt in USA einen Server, der versucht das Web zu „archivieren.“ Hatte vor Jahren mal den Link.. Da konnte man z.B. Seiten finden, die schon Jahre offline sind oder deren URL gelöscht wurde…

  5. vtaktuell schreibt:

    Das ist die wayback-machine. Ist irgendwo unter archive.org zu finden, glaube ich. Ja, sowas wird es wohl gewesen sein.

Kommentar verfassen

