Zwei Beifahrer verletzt

Eine Beifahrerin ist gestern bei einem Unfall in Limburg leicht verletzt wurde. Um 18.30 Uhr wollte eine Autofahrerin von der Wiesbadener Straße nach rechts in die Taunusstraße einbiegen. Dabei rutschte sie auf der nassen Fahrbahn gegen die Fahrerseite eines an der Einmündung wartenden Autos. Bei dem Unfall wurde die 72-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin leicht verletzt und es entstanden Sachschäden von rund 2.000 Euro.

Leicht verletzt wurde auch ein fünfjähriger Junge gestern auf der B 456 bei Weilburg. Um 13.05 Uhr musste eine Fahrerin auf der Straße von Weilburg in Richtung B 49 bremsen. Der nachfolgende Autofahrer, ein 52-jähriger Mann aus Merenberg, reagierte zu spät und fuhr auf. Der junge, der im vorderen Wagen saß, trug leichte Blessuren davon. Geschätzter Sachschaden: 15.000 Euro.

In der Frankfurter Straße in Weilburg wurde in der vergangenen Nacht das rückwärtige Fenster zur Werkstatt eines Autohauses aufgehebelt. Die täter durchsuchten das Ersatzteillager. Noch ist nicht klar, ob etwas gestohlen wurde.

In Limburg wurde in der vergangenen Nacht in der Ste.-Foy-Straße in Höhe Bahnübergang ein Fenster zu einem Bürogebäude aufgehebelt und mehrere Büroräume durchsucht.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s