Feuerwehr berichtet von der Hochwasserfront

Der Kreisfeuerwehrverband Limburg-Weilburg hat eine schöne Übersichtsseite zur Hochwasserlage an der Lahn online gestellt. Darauf gibt es einen guten Überblick zur Lage aus Sicht der Feuerwehr, einige Fotos aus Gräveneck und Weilburg sowie Links zu Seiten, die sich mit dem Hochwasser befassen. Hier geht es zu dem Angebot. Bleibt zu hoffen, dass es weiterhin gepflegt und an den aktuellen Stand angepasst wird.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg, Netzigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s