Unfall auf Autobahnabfahrt

Auch die Polizei scheint heute früh Feierabend machen zu wollen. Deshalb flattert schon jetzt ein Polizeibericht in meinen Posteingang, der allerdings auch noch nicht allzu viel zu vermelden hat.

Gestern kurz nach 11 Uhr hat ein 27-jähriger Autofahrer beim Auffahren auf den B49 bei Limburg offenbar einen anderen Wagen übersehen und ihn gerammt. Der Unfallverursacher kam von der Autobahn und wollte in Richtung Gießen auf die Bundesstraße auffahren. Dabei rammte er das bereits dort fahrende Auto. Geschätzter Sachschaden: 6000 Euro.

Nicht zum Ziel kamen Einbrecher, die sich irgendwann seit Anfang Dezember im Hofacker in Oberzeuzheim an der Terrassentür eines Wohnhauses zu schaffen machten. Die Tür hielt ihren Hebelversuchen stand.

Hier gibt es den schlanken heutigen Polizeibericht Limburg-Weilburg zum nachlesen.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s