Gewinne, Gewinne, Gewinne

So, nach gut zwei Wochen NNP-Redaktionsdienst werde ich ab jetzt wieder normal arbeiten können, was hoffentlich auch wieder verstärkte Aktivitäten hier zur Folge haben wird. Das bedeutet: falls mir die übliche Saure-Gurken-Zeit zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel dabei keinen Strich durch die Rechnung macht. Die geringe Schlagzahl und vor allem die wenigen eigenen Beiträge der vergangenen Wochen bitte ich zu entschuldigen.

Zum Auftakt möchte ich jetzt erst mal die neulich angedrohte Werbeaktion für meine Facebook-Seite starten. Das läuft ganz einfach: Jeder, der möchte, ist dazu aufgerufen, bis einschließlich zum Neujahrstag, also 1. Januar, 24 Uhr, möglichst viele Mitglieder in die vtaktuell-Facebookseite einzuladen. Am 2. Januar lose ich unter den Neumitgliedern drei Gewinner aus, die dann entweder selbst einen Preis bekommen oder ihn zu Gunsten ihres Einladers abtreten können. Der erste Gewinner kann unter den drei Preisen auswählen, der zweite unter den beiden übrigen und der dritte muss sich mit dem zufriedengeben, was übrig bleibt.

Zu gewinnen gibt es:

– einen Beutel von mir höchstselbst gebackenen Weihnachtsplätzchen. (Wer damit spirituelle Probleme hat, kann auch „Kekse“ oder „Teegebäck“ sagen.)
– ein Exemplar meines Buchs Entdeckungen im Limburger Land
– oder einen Gutschein der Buch- und Spielwarenhandlung Hämmerer in Hadamar im Wert von zehn Euro.

Ja, das wäre es eigentlich schon. Jetzt freue ich mich auf neue Gruppenmitglieder.

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewinne, Gewinne, Gewinne

  1. Pingback: And the winner is… | vtaktuell

Kommentar verfassen

