Schlägertrupp in Limburg unterwegs

Ein Trupp von vier Männern hat heute am frühen Morgen in der Limburger Innenstadt randaliert und mehrere Passanten geschlagen. Los ging es in einer Kneipe in der Frankenstraße. Dort zertrümmerten die Männer eine Glastür und schlugen einen Gast. Schläge bekam auch eine Frau ab, die vor der Bar auf ihr Taxi wartete. Schließlich verfolgten die vier Männer einen Gast, der zu seinem Auto ging und verprügelten ihn ebenfalls. Anschließend verschwanden die Täter. Unter 06431/91400 nimmt die Polizei Hinweise auf sie entgegen.

Aus einer Wohnung am Herrenberg in Bad Camberg nahmen Einbrecher Schmuck mit. An zwei weiteren Häusern in der Nähe haben sie sich offenbar ebenfalls an den Haustüren zu schaffen gemacht, sind dabei aber erfolglos geblieben.

Bei einem Unfall in Niedertiefenbach hat eine Beifahrerin am Freitagnachmittag leichte Verletzungen davongetragen. Ein Autofahrer war auf der Dehrner Straße aus Richtung Ortsmitte kommend unterwegs und wollte an einem Haus anhalten. Ein nachfolgender Autofahrer bemerkte das Bremsmanöver offenbar zu spät und rammte das Heck des ersten Wagens. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

Im vollen Umfang gibt es den heutigen Polizeibericht Limburg-Weilburg hier.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s