Fotoserie: Eiszauber in Elz


Flattr this
Ich komme gerade von der Eröffnung des Elzer Eiszaubers zurück. Auf der Eisbahn auf dem Hirtenplatz war jede Menge los. Einige Impressionen gibt es wieder als Fotoserie. Leider lässt sich der Aufstieg der Luftballons mit den Wunderkerzen im Foto nicht so beeindruckend festhalten, wie er in Wirklichkeit war. Ein Klick auf das Mini-Bild öffnet wie gehabt mein Flickr-Album mit 15 Fotos. Wer sich selbst oder bekannte auf einem Bild erkennt und es gerne ohne Wasserzeichen und in besserer Qualität hätte, findet hier Informationen dazu.

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Elz, Fotoserie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

