Auto wieder da, Laptop weg, Konto erleichtert


Flattr this
Das Auto, das gestern bei Fürfurt gestohlen worden war, ist heute Morgen bei Weinbbach wieder aufgetaucht. Die Polizei hat auch einen geständigen Verdächtigen geschnappt.

Gefahndet wird noch nach einer unbekannten Frau (Foto rechts), die an einem Geldautomat zwei Mal 500 Euro mit Hilfe einer EC-Karte abgehoben hat, die am 20. September in einem Geschäft in Limburg gestohlen wurde. Wer die Frau erkennt, sollter unter (06431) 9140240 Kontakt mit der Polizei aufnehmen.

Auch die Einbruchsserie der vergangenen Tage geht weiter. In Hadamar öffneten Einbrecher ein gekipptes Fenster und stahlen einen Laptop. In Bad Camberg wurde das Fenster einer Gaststätte aufgehebelt, aber wohl nichts gestohlen, aus einem Geschäft verschwand eine Spardose.

An der Abfahrt der B49 nach Offheim sind drei Autos ineinander gefahren. Ein Mitfahrer wurde leicth verletzt.

An der Kreuzung von B8 und B49 am Limburger Ortsausgang in Richtung Weilburg versuchte ein Ortsfremder Autofahrer von der Geradeausspur nach links abzubiegen und wurde von einem entgegenkommenden Auto, das Grün hatte, gerammt. Beide Fahrer zogen sich Verletzungen zu.

In Elz hat eine Autofahrerin beim Verlassen eines Tankstellengeländes einen Mofafahrer auf der Straße übersehen und ihn umgefahren.

Den kompletten heutigen Pressebericht der Polizei limburg-Weilburg gibt es hier.

Advertisements

Über vtaktuell

Noch handelt es sich hier um ein Experiment. Dieses Blog soll meine journalistische Arbeit begleiten, in erster Linie mein Wirken auf lokaler Ebene in Westerwald, Taunus und dazwischen. Hier sollen Texte ihren Platz finden, die in anderen Print- und Onlineformaten nicht unterzubringen sind, ebenso ergänzendes Meinungs- und Hintergrund-Material zu meiner sonst eher nachrichtlichen Arbeit. Ich bin auch auf Facebook und bei Twitter vertreten, jeweils unter der Bezeichnung "vtaktuell".
Dieser Beitrag wurde unter Blaulicht, Limburg-Weilburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s